Über Mich

 

 

email:    dieagrarschmiede@gmail.com

Mein Name ist Matthias Rabeus und ich habe 2004 mit dem Funktionsmodellbau angefangen und bin dann über die Maßstäbe 1:16, 1:14,5 und 1:10 bei  den wirklichen Brocken in 1:8 gelandet .

 

Der Maßstab bietet nicht nur ein enormes Potenzial an Möglichkeiten im Betrieb auf Straße und Acker, sondern bringt auch einen großen Nachteil mit sich, die Verfügbarkeit von Teilen.

 

Genau hier möchte ich die eine oder andere Lücke schließen, um diesen Maßstab noch attraktiver für Modellbaubegeisterte zu machen, die nicht die Möglichkeiten in der Herstellung haben oder denen einfach die Zeit für Eigenbauten fehlt.

 

Meine Philosophie: "Die Attraktivität dieser Modellbausparte, durch attraktive Preise, zu steigern".

 

Ich werde mich bemühen, das Angebot ständig zu erweitern, also schaut immer mal wieder vorbei.